Auszeichnungen

 

Traditionsbetrieb

Am 28.3.2011 wurde uns von der WKO OÖ die Auszeichnung als Traditionsbetrieb im Bezirk Perg verliehen.

 SOS Kinderdorf

Durch beispielhaftes Mitwirken in unserem Umfeld erhielten wir von Trigos diesbezüglich eine besondere Auszeichnung.

Bramac 

Der 1. Platz im Bereich "Private Renovierung" bei der Bramac Dachdecker- meisterschaft wurde von uns am 26.1.2008 geholt.


Ehrenmedaille

Am 14.12.2007 erhielt Josef Schreihofer die Ehren-medaille der Stadt-gemeinde Perg für achtbares Wirken in der Wirtschaft. 

Kommerzialrat

Herr Bundeskanzler Dr. Alfred Gusenbauer verlieh am 26.6.2007 Herrn Josef Schreihofer den Titel Kommerzialrat.

Verdienstzeichen

Bei der 120-Jahresfeier am 6.6.2006 erhielt Josef Schreihofer das silberne Verdienstzeichen des Landes OÖ von Herrn Landesrat Sigl.


Landeslehrlingssiege

1995 belegte der Dachdeckerlehrling unseres Unternehmens den 1. Platz.

 

1987 konnte einer unser Lehrlinge den  3. Platz  für sich beanspruchen.

 

1980 absolvierte unser Lehrling die Lehrabschlussprüfung mit Auszeichnung